Ab sofort: Serientermine eintragen möglich!

Für alle, die regelmäßig dieselbe Strecke zurücklegen (z.B. Weg zur/von der Arbeit) gibt es jetzt die Möglichkeit, diese wiederkehrenden Fahrten einfach in einem Schritt zu erfassen - für Fahrer und Mitfahrer. Dazu klickt man einfach auf den Button Regelmäßige Fahrt und wählt die entsprechenden Wochentage sowie die Uhrzeit und den Endtermin aus - schon werden alle Fahrten erstellt!

Ride Offer with recurring weekly events

Published on 03 Nov 2016 at 11:13 under . Tags , , , , , , ,

  • By Peter Ebelsberger 25 Nov 2016 at 10:35

    Hallo liebes Green Team,

    Danke vielmals dafür und es erleichtert es natürlich sehr stark. Ich werde das jetzt gleich mal nutzen, vielleicht nimmt mich ja mehr mit. Ich bin guter Dinge.

    LG Peter


  • By Jonathan 25 Nov 2016 at 11:35

    Danke für dein Feedback Peter, ich freue mich immer sehr darüber Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Wir werden diese auch zeitnah umsetzen. Kleiner Tipp um gewünschte Features bekannt zu geben: Auf unsere UserVoice Seite gehen und eintragen, dort kann man auch für alle gewünschten Features abstimmen.


Comment Ab sofort: Serientermine eintragen möglich!