Serientermin-Funktion in der Greendrive-App

Endlich ist es soweit! Ab nun können regelmäßig wiederkehrende Fahrten einfach in der App eingetragen werden. Sei es der tägliche Weg zur Arbeit und wieder nach Hause oder private Wege die regelmäßig anfallen – mit Greendrive kannst du ab jetzt ganz einfach und bequem Serientermine erstellen.

Liebe Greendrive-Community!

Endlich ist es soweit - die wohl am meisten gewünschte Funktion gibt es jetzt auch für unsere App: Für alle, die regelmäßig dieselbe Strecke zurücklegen gibt es die Möglichkeit, diese wiederkehrenden Fahrten einfach in einem Schritt zu erfassen.

Sei es der tägliche Weg zur Arbeit oder private Wege, die regelmäßig anfallen - mit Greendrive kannst Du ab jetzt ganz einfach und bequem Serientermine erstellen und so noch leichter Fahrgemeinschaften bzw. Mitfahrgelegenheiten finden.

Dazu tippt man einfach auf  „Regelmäßige Fahrt“ und wählt die entsprechenden Wochentage aus. Dann muss man nur mehr die Uhrzeit und den Endtermin auswählen - und schon werden alle Fahrten erstellt!

Dasselbe gilt auch für den Mitfahrer: Auch hier einfach „Regelmäßige Fahrt“ antippen, die entsprechenden Wochentage sowie Uhrzeit und Endtermin auswählen und den Serientermin erstellen.

Für alle, die sich die Anleitung zur Erstellung von Serienterminen lieber anschauen, haben wir hier ein kurzes Erklärvideo gemacht:

Das Beste ist, dadurch dass jetzt mehrere Fahrten bzw. Mitfahrgesuche gleichzeitig eingetragen werden können, erhöht sich sich für alle BenutzerInnen die Wahrscheinlichkeit Mitfahrgelegenheiten bzw. Fahrgemeinschaften zu finden!

Für alle PendlerInnen, sei es am Arbeitsweg, am Weg zur Ausbildungsstätte oder sonstigen regelmäßig stattfindenden Terminen privater Natur - mit Greendrive ist es jetzt noch einfacher "GEMeinsam mobil" zu sein!